‚The Big Lebowski‘ – Film von Joel und Ethan Coen

Veröffentlicht: 9. Februar 2014 in Filme, Kultur

Dies schien mir immer ein Kultfilm zu sein. Kult, vielleicht, aber nicht für mich!

Klar sind manche der Filmszenen wirklich originell und witzig, aber insgesamt gesehen konnte ich damit nichts anfangen. Ich fand ihn zu brutal und voller Aggressionen. Ich glaube ja, dass es in Amerika eine Menge Männer gibt, die im Vietnamkrieg einen seelischen Schaden davontrugen, wie Lebowskis Kumpel. Aber diese Art von Agressionen mochte ich ganz und gar nicht.

Nee, der Film mag vielen Menschen was geben, mir aber nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s